Imposantes Einfamilienhaus in unverbaubarer Feldrandlage
Hier bieten wir Ihnen eine echte Rarität auf dem Herrenberger Immobilienmarkt. Die Lage der Hammer – absolut ruhig, idyllisch und am unverbaubaren Feldrand gelegen und das imposante Haus selbst auch etwas ganz Besonderes.
Auf rund 372 m² Wohnfläche haben Sie genügend Platz, um Ihre Wohnträume wahrwerden zu lassen. Das Haus ist flexibel genug, um all Ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Bausubstanz entspricht den 70er Jahren. Zwei Jahrzehnte später folgten Wintergärten und weitere An- und Umbauten.
Renovierungen sind unabdingbar, aber lohnenswert.
Dieses Haus müssen Sie einfach selbst auf sich wirken lassen. Interesse? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 07031-204260 oder Ihre E-Mail an anfrage@kimmerle-jauch.de
Courtage für Nachweis und Vermittlung 2,975 % des Kaufpreises, inkl. 19 % MwSt. Wir haben einen Maklervertrag mit dem Verkäufer über die gleiche Provisionshöhe abgeschlossen.
Heizung/Energieausweis: EVA, 133,6 kWh/(m²a), Gas, E, Baujahr Gebäude 1970,, Baujahr Heizung 1990
Objekt ID: | 685 |
Kaufpreis: | 995.000,00 EUR |
Provision für Käufer: | 2,975 % inkl. 19 % MwSt. |
Dachform: | Flachdach |
Bauweise: | massiv |
Zimmer: | 9 |
Schlafzimmer: | 5 |
Badezimmer: | 2 |
Wohnfläche: | 372,00 m² |
Grundstücksfläche: | 1.153,00 m² |
Etagen: | 2 |
Baujahr: | 1970 |
Ausstattungskategorie: | gehoben |
Anzahl Außenstellplätze: | 2 |
Anzahl Garagenstellplätze: | 3 |
Terrassen: | 1 |
Bodenbelag: | Fliesen, Parkett, Marmor |
Badausstattung: | Dusche, Badewanne, Fenster im Badezimmer |
Heizungsart: | Zentralheizung |
Befeuerungsart: | Gas |
Baujahr lt. Energieausweis: | 1990 |
Energieeffizienzklasse: | E |
Wert des Endenergieverbrauchs: | 133,60 kWh/(m²*a) |
Art des Energieausweises: | Verbrauch |
Gültigkeit des Energieausweises: | 30.04.2023 |